Über mich

Hier erfährst du mehr über mich

Über mich

Mein Name ist Jan Thomsen und ich bin begeisterter Hobbyfotograf.
Wenn es die Zeit zulässt, mache ich gerne Fotoshootings oder nehme so ein paar Bilder auf. Außerdem filme ich gerne kleine Videos.
So häufig es geht, versuche ich meine Kamera dabei zu haben, um jederzeit etwas festhalten und DAS Foto machen zu können.

In den letzten Jahren wurde ich immer häufiger für Shootings angefragt und habe mich dabei nie auf eine bestimmte Art festgelegt. So war ich bereits Fotograf auf drei Hochzeiten und zwei Silberhochzeiten, habe Fotos für einen Abiball gemacht und hatte Familien-, Paar-, Portrait-, Schwangerschaft-, sowie Neugeborenenshootings. Einige dieser Aufnahmen sind auch in meinem Portfolio zu sehen.

Kamera

Ich fotografiere mit der Canon EOS 60D und dem Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC OS, sowie dem Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv.

Zubehör

Ich besitze den Walimex VC400 mit Striplight und einem 140cm Durchmesser Octagon, sowie einen Chamäleon FE-200 mit Softbox und ein Hintergrundsystem mit Tageslichtlampen.

Fotobearbeitung

Für meine Fotoverwaltung und -bearbeitung benutze ich Adobe Lightroom und Photoshop.

An dieser Stelle sei auch noch mal gesagt, dass die Bilder echt alle sehr gut geworden sind. Danke dafür!

Swantje

Ich bin ein Fan von deiner christlichen Fotokunst.

Hanning

Danke noch mal Jan für das Shooting. Es hat riesen Spaß gemacht.

Jan

Möchtest du auch ein Shooting?

Wenn du mehr über ein Shooting mit mir wissen möchtest, kannst du dies hier erfahren.